Ventil | Der Walliser Blog

Skandale

Quelle: 1815.ch 5

So kurz vor der Wahl von Sepp Blatter (ja, ich gehe naturgemäss davon aus, dass dem so sein wird), ist in Zürich am Fifa-Hauptsitz viel Chaos ausgebrochen.

Da werden Funktionäre verhaftet, Konti gesperrt, Vermutungen angestellt - und das alles so kurz vor der womöglich glanzvollen Wahl unseres Sepp Blatters, der sich doch immer zum Wohle aller einsetzt und nur das Beste für uns und die restliche Menschheit will.

Die aktuellen Massnahmen in Zürich sind eine Frechheit, finde ich. Korruptionsprobleme (natürlich nur mutmasslich!) sollte man doch wenigstens Fifa-intern regeln und nicht in aller Öffentlichkeit ausbaldowern, wie das am Mittwoch geschehen ist.

Schliesslich geht das alles die Öffentlichkeit doch einen feuchten Kehrricht an! Oder?

Artikel

Kommentare

  • Kaktus - 00

    Jetzt kommt doch so einiges ans Licht mit der FIFA. Da muss es doch gewaltig brodeln. Dieser Verein amüsiert mich wirklich. Wäre ja schade wenn wir , die Öffentlichkeit nichts mitbekämen.

  • Kaktus - 00

    Vielleicht erfahren wir jetzt dann mal mehr von dieser FIVA. Es kursieren ja immer wieder, oder besser gesagt andauernt Gerüchte. Mal abwarten was geschieht. Wie sagt man so schön, schmieren und salben hilft alledhalben. :)
    Das mit dem feuchten Kericht... der wird zweimal wöchentlich abgeholt. Wisst ihr was letzte Woche alles im Gerichtsack landete...sicher nicht. Aus den Augen aus dem Sinn.

  • Dübi - 21

    Wow Ventil, die Lacher sind heute auf deiner Seite...
    Dein heutiger Beitrag trieft ja vor Sarkasmus.
    Diese (hochanständigen) FIFA - Funktionäre werden wohl nie deinem Freundeskreis angehören. Aber tröste dich, zu meinem Freundeskreis werden diese korrupten, kriminellen und charakterlosen Individuen auch niemals gehören. Die gehören allesamt entmachtet, enterbt, bevormundet und schlussendlich für lange Zeit eingebuchtet.
    Zudem sollte die FIFA auf Schadenersatz in Millionenhöhe verklagt werden. In den USA ist das, wie wir bereits in der Vergangenheit erfahren haben ohne Weiteres möglich.
    Unser hochgeehrter Herr Blatter hat als mächtigster Mann der Welt ( noch vor dem Papst und Putin) in der Tat kein leichtes Leben. Mit bald 90 Jahren auf dem Buckel und nahe an der lebenden Zeitgrenze, sollte er sich doch in Frieden dem AHV - Dasein widmen können.
    Aber nein doch, Koryphäen wie der Sepp sind weltweit dazu verdammt, bis zu ihrem glorreichen Ableben in den Diensten und zum Wohle der Menschheit zu stehen.
    Amen , Halleluja...

    • Ventil - 11

      Nein, ich kann auf solche Freundschaften ganz gut verzichten. Das Problem bei solchen Organisationen ist halt oft, dass auf den einen Kauz ein noch viel grösserer Uhu folgt...

  • Maria - 12

    Es stinkt zum Himmel!!! Natürlich riecht Sepp Blatter nichts. Sein Näschen trägt er in den Lüften der Unbescholtenen.

Kommentar

schreiben

Loggen Sie sich ein, um Kommentare schreiben zu können.

zum Login

Sitemap

Impressum

MENGIS GRUPPE

Pomonastrasse 12
3930 Visp
Tel. +41 (0)27 948 30 30
Fax. +41 (0)27 948 30 31